______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

back to reality....-.-

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!

Ich will niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht!!!!! ><

*morgen früh wieder zurück ns jaw fahren muss* >< *kopf gegen tischplatte hau* auaaaaaaaaaaaaaaaaa.....*vase nehm* *auf boden hau* *gläser nehm* *gegen wand hau* **computer nehm* ... *stehen lass* er kann ja nichts dafür....T.T

*nebenbei musik auf neuen mp3-player mach* 4 gb.....es ist nicht mal mehr einer frei...lalalalaaaaaaa.....*wegguck und pfeif*

und ich habe heute connichi-ticket bestellt....ehehehe....obwohl ich nicht wirklich weiß, ob ich hin kann....dumdidumdidum

*aba nun realität ins auge blick* morgen 10:30 fahren....-.- zum glück habe ich genug zu lesen (death note 3, shining, junjo romantica 5) und gaaaaaaaaaaaaaanz viel musik...muahahahaaaaaaaaaar

XDDDD

 

Sailor Moon ~ Folge 28

Jeanne ~ Folge 26

27.1.08 20:58


Home, sweeeet home^^

 

*froi*

Morgen nach Hause fahren.....!!!! *strahl* hihihihhiiii XDDDD

Hmmmmm...was anderes: *Satanische Bibel blöööööööd ist*

><

*aufreg*

taaaaaaaaauseeeeeeend Fehler....uuuuund alte Rechtschreibung, obwohl Auflage von 2007 ist...*hüstel*

*aba nicht weiter darüber aufreg*

-.-

Aso...morgen gibt es erst einmal Zeugnisse....aba DANN nach Hause fahren^^

23.1.08 11:38


^^

14.01.2008.: ~ein geschichtliches ereignis~ ^^

yeaaaaaaaaaaaaaah..."wir" haben uns getraut, im buchladen nach der satanischen bibel zu fragen!!! *stolz ist* hihihihihihiiiii hmmmm...auf sylt für satanist gehalten werden immer noch besser, als zu hause....^^ *außerdem gar keiner bin* interessiert mich nur...na und...?! XDDD oder bin ich gleich satanist, nur weil ich mich mit satanismus beschäftige und zufällig (*hüstel*) die satanische bibel lese...?!

So viel dazu...

 

15.01.: Lernförderung WiPo

hihihhihihihihiiiiiii....XDDDDDD *frau z. wahnsinnig gemacht hab* muahahahaaaar^^ bin ihr ständig ins wort gefallen...ihre sätze beendetXDDD uuuuuuuuuund dann ist sie an meiner tasche vorbeigegangen, die mit hello kitty zeugs behangen ist: "muss ich hello kitty jetzt auch begrüßen?!" nami: "nein, sie müssen sich nur vor ihr verneigen!!" hmmmm...*grübel* sie hat nix darauf gesagt....^^' *zufrieden bin* und dann hat sie iwas mit autoherstellung gesagt....nami: "ich will aba keine autos herstellen!!!" frau z.: "ich schmeiß gleich was nach dir! so'n glöckchen oder hello kitty von deiner tasche..." die frau ist bööööööööööse....T.T und ich glaube, sie war froh, als sie mich los war....*nicht verstehen kann*

16.01.: *bibel haaaaaaaaaaab*

muahahahaaaar

und alle wollen sie sehen.......*uns (origami-kranich und nami) alle für satanisten halten und sataaaaaaaaaaan rugfen, wenn wir vorbeigehen*

^^

lalalalaaaaaaaaaaaa XDDDDD

19.1.08 14:36


Senseless

*elender Feigling bin*

aaaaaaaaaaaaaaaaahrg

><

Habe mich nicht  getraut, einfach so abzuhauen.....O.o

Scheiß schlechtes Gewissen....><

Hmmmmmmmmm, aber Hamburg war toll...^^ *neues Hello Kitty Zeug hab* muahahahaaaaaaaar und ein Stachelhalsband...XDDDDDDDDD

Hach....*sfz* Morgen ist schon wieder Montag...*drop*

Will niiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht in die Vermietung (obwohl ich da mache, was ich will... . -.-), weil da böööööööööööööses Telefon ist, was klingelt und will, dass man dran geht....O.o *drop*

*hass* Mal abgesehen davon, hatte ich NIEMALS vor , Bürokauffrau zu werden...*vor Telefon versteck* T.T Aber was soll ich sonst machen??? Das hier kann man ja nicht im Geringsten mit einer normalen Ausbildung vergleichen...*lächerlich ist* Eine überbetriebliche Ausbildung. Vielleicht hätte ich doch Abi machen sollen?! Aber dazu bin ich dann doch zu dumm...v.v *schon zweimal Gymnasium abgebrochen hab* Einmal nach der sechsten Klasse Schule gewechselt...und dann mitten in der achteb ganz runter vom Gymnasiu...*hüstel* eheheheeee *damit gleich gegen zwei satanische Sünden verstoß* Dummheit...Mangel an Perspektiven....eheheheeee *gar kein Satanist sein kann* Es sei denn...muss böööööööööööööööööööööse werden...muahahahaaaaaaaaar!!!! *vieeeeel zu lieb bin*  >< Wurde schon mal gefragt, ob ich einer bin.....nein, bin ich nicht, aber ich will trotzdem die satanische Bibel haben...!!!!! ^^ hihihihiiiiiii

*evilgrins*                  

So viel dazu.... .

13.1.08 16:44


Wochenende^^

Yeeeeeeeeeeeeah...endlich gleich Wochende...^^

*morgen nach Hamburg fahr* hihiXDDD Versuchen, Stachelhalsband bei Colours zu bekommen... .

lalalalalaaaaaaaaaaa

Habe letztens gaaaaaaaaaaanz viele, sinnlose Tests gemacht...hehe...bin ein böser Freak....und sollte mich am liebsten gleich umbringen...sehe in allen bloß das schlechte....^^

11.1.08 15:59


I am crazy

Ich spinne....muahahahaaaaaaaaaaar

XDDDDD

Und es ist bewiesen...^^

Gestern Existenzbedürfnisse

Nami: Wasser, Luft, Nahrung, Unterkunft, Hello Kitty

Frau Z.: Du wirst nicht elend zugrunde gehen, wenn man dir Hello Kitty wegnimmt.

Nami: Doch!!!!

Frau Z.: Du spinnst

hihihiiiiiii...XDDDD

Als ob ich das noch nicht gewusst hätte... .

Und heute bööööses Telefon,....*grrrrrrr* Dachte die sich einfach: "Rufen wir mal an und testen, ob sie rangeht"

-.-

gemeeeeeeeeeein....*Herzinfarkt nahe wahr* T.T

*fauch*

Und ich habe die 11 satanischen Regeln auf hello Kitty Zetteln an meiner Wand hängen...okay, nicht unbedingt Hello Kitty...da ist ein kleiner Teddy und ein Küken drauf....XDDD

9.1.08 10:12


...

Es ist vollbracht....yeeeeeeeeeeeah....*Endlich wieder im Irrenhaus ist* -.- *grrrrrrrrrrrrrrr* Saß wieder den ganzen Tag rum und hatte nicht wirklich was zu tun...Oo *11 Regeln des  Satanismus, 9 Gebote und 9 Sünden durchgelesen hab* muahahahaaaaaaaar...XDDDD Interessant... . Danke, Origami-Kranich....^^ *dich lieb hatz*

*evilgrins* Kleine Bemerkung am Rande: Bin kein Satanist, falls das jemand denken sollte... . Doch, was nicht ist,....XDDDDD

Hmmmmmmm....was habe ich heute noch so sinnloses gemacht??? Ah ja, an meiner Geschichte, die ich gestern auf der Zugfahrt ins Ungewisse, angefangen habe, weitergeschrieben... . Irgendwie wird sie ziemlich krank...hihi....das ist gut so....XDDDD Vllt stelle ich sie auch hoch, wenn sie denn irgendwann fertig sein sollte oder zumindest den Link zu meinen Fanfics bei Animexx... .

Morgen muss ich in die Vermietung...aaaaaaaaaaaaaaaaaahrg.....>< *grrrrrrrrr* T-E-L-E-F-O-N B-Ö-Ö-Ö-Ö-Ö-Ö-Ö-Ö-S-E-E-E-E-E-E!!!!!!

~Fin~

7.1.08 20:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

useless

at the begining silent

something

strange
about
life
and
all
that
shit

history

once upon a time
pushed again



Credits

Designer
Pic