______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

...

Es ist vollbracht....yeeeeeeeeeeeah....*Endlich wieder im Irrenhaus ist* -.- *grrrrrrrrrrrrrrr* Saß wieder den ganzen Tag rum und hatte nicht wirklich was zu tun...Oo *11 Regeln des  Satanismus, 9 Gebote und 9 Sünden durchgelesen hab* muahahahaaaaaaaar...XDDDD Interessant... . Danke, Origami-Kranich....^^ *dich lieb hatz*

*evilgrins* Kleine Bemerkung am Rande: Bin kein Satanist, falls das jemand denken sollte... . Doch, was nicht ist,....XDDDDD

Hmmmmmmm....was habe ich heute noch so sinnloses gemacht??? Ah ja, an meiner Geschichte, die ich gestern auf der Zugfahrt ins Ungewisse, angefangen habe, weitergeschrieben... . Irgendwie wird sie ziemlich krank...hihi....das ist gut so....XDDDD Vllt stelle ich sie auch hoch, wenn sie denn irgendwann fertig sein sollte oder zumindest den Link zu meinen Fanfics bei Animexx... .

Morgen muss ich in die Vermietung...aaaaaaaaaaaaaaaaaahrg.....>< *grrrrrrrrr* T-E-L-E-F-O-N B-Ö-Ö-Ö-Ö-Ö-Ö-Ö-Ö-S-E-E-E-E-E-E!!!!!!

~Fin~

7.1.08 20:19
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kranich (7.1.08 20:38)
bitte^^ hatte ja nichts besseres zu tun


Senseless (7.1.08 20:45)
hihihiiiii....satanische bibel....amazon...30,00€
*nicht auf dumme gedanken komm*
hihi


Origami-Kranich (10.1.08 07:53)
*haben will*^^ wie war das nochmal satanisten können es sich nicht leisten dumm zu sein?! ich bin zu dumm um satanist zu werden >.<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

useless

at the begining silent

something

strange
about
life
and
all
that
shit

history

once upon a time
pushed again



Credits

Designer
Pic