______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

^^

14.01.2008.: ~ein geschichtliches ereignis~ ^^

yeaaaaaaaaaaaaaah..."wir" haben uns getraut, im buchladen nach der satanischen bibel zu fragen!!! *stolz ist* hihihihihihiiiii hmmmm...auf sylt für satanist gehalten werden immer noch besser, als zu hause....^^ *außerdem gar keiner bin* interessiert mich nur...na und...?! XDDD oder bin ich gleich satanist, nur weil ich mich mit satanismus beschäftige und zufällig (*hüstel*) die satanische bibel lese...?!

So viel dazu...

 

15.01.: Lernförderung WiPo

hihihhihihihihiiiiiii....XDDDDDD *frau z. wahnsinnig gemacht hab* muahahahaaaar^^ bin ihr ständig ins wort gefallen...ihre sätze beendetXDDD uuuuuuuuuund dann ist sie an meiner tasche vorbeigegangen, die mit hello kitty zeugs behangen ist: "muss ich hello kitty jetzt auch begrüßen?!" nami: "nein, sie müssen sich nur vor ihr verneigen!!" hmmmm...*grübel* sie hat nix darauf gesagt....^^' *zufrieden bin* und dann hat sie iwas mit autoherstellung gesagt....nami: "ich will aba keine autos herstellen!!!" frau z.: "ich schmeiß gleich was nach dir! so'n glöckchen oder hello kitty von deiner tasche..." die frau ist bööööööööööse....T.T und ich glaube, sie war froh, als sie mich los war....*nicht verstehen kann*

16.01.: *bibel haaaaaaaaaaab*

muahahahaaaar

und alle wollen sie sehen.......*uns (origami-kranich und nami) alle für satanisten halten und sataaaaaaaaaaan rugfen, wenn wir vorbeigehen*

^^

lalalalaaaaaaaaaaaa XDDDDD

19.1.08 14:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kranich / Website (24.1.08 08:07)
ja diese fehler lenken mich vom eigentlichen text ab *aufreg* wollte die mängelrüge auf pc abschreiben, aber namensliste war wichtiger^^

zu Fr.Z. sag ich mal nichts... wie sehr ich sie mag kann man ja auf meiner seite nachlesen... *sauer*


Senseless (25.1.08 18:56)
hihihiiiiii
XDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

useless

at the begining silent

something

strange
about
life
and
all
that
shit

history

once upon a time
pushed again



Credits

Designer
Pic