______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Hamburg4Life^^

*gestern in hamburg war*

muahahahahaaaaaaaaaaaaar

*J. und mich viiiiiiiiiiiele Leute doof angeguckt haben, weil mit Katzenohren rumgelaufen sind* eltsam, oder...?! *leute nicht verstehen kann* >< hmmmmmm....aba wir haben auch gaaaaaaaaaaanz viele tolle leute gesehen...heheheh XDDD

colours.....*schwärm* <3333 nami hat tollen rock und tasche geholt....und bei ocs shinshi doumei cross 8 und 9 auf japanisch... . kann sie zwar nicht lesen, aba egal!!!! band 8 kommt hier erst im juni oder juli raus...T.T so viel dazu... . *grübel* aaaaaaaaah ja....bei planten un blomen (*japanischer garten dort ist*) waren wir auch^^

was gruselig war....*im zug auf hinfahrt idioten waren, die zum fussballlspielen gefahren sind und auf rückfahrt wieder im gleichen zug fahren* hatten seeeeeeeehr....interessante und....leise gespräche...*angst* ><  uuuuuuuuuuuund es war irgendein handballspiel gewesen und dementsprechent viele fans auf'm bahnhof in altone... . einer, als nami vorbeigegangen ist gesungen: "ich wünsche mir eine kleine mietzekatze, für mein wochenendeeeeeeee!" /heeeeeelp *ein wenig (?!) angetrunken waren...*hüstel*

so viel dazu...

...in 11 tagen geht's endlich hoooooooooome....und zwar ganze 10 tage lang...^^

9.3.08 15:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

useless

at the begining silent

something

strange
about
life
and
all
that
shit

history

once upon a time
pushed again



Credits

Designer
Pic