______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

...

Es ist vollbracht....yeeeeeeeeeeeah....*Endlich wieder im Irrenhaus ist* -.- *grrrrrrrrrrrrrrr* Saß wieder den ganzen Tag rum und hatte nicht wirklich was zu tun...Oo *11 Regeln des  Satanismus, 9 Gebote und 9 Sünden durchgelesen hab* muahahahaaaaaaaar...XDDDD Interessant... . Danke, Origami-Kranich....^^ *dich lieb hatz*

*evilgrins* Kleine Bemerkung am Rande: Bin kein Satanist, falls das jemand denken sollte... . Doch, was nicht ist,....XDDDDD

Hmmmmmmm....was habe ich heute noch so sinnloses gemacht??? Ah ja, an meiner Geschichte, die ich gestern auf der Zugfahrt ins Ungewisse, angefangen habe, weitergeschrieben... . Irgendwie wird sie ziemlich krank...hihi....das ist gut so....XDDDD Vllt stelle ich sie auch hoch, wenn sie denn irgendwann fertig sein sollte oder zumindest den Link zu meinen Fanfics bei Animexx... .

Morgen muss ich in die Vermietung...aaaaaaaaaaaaaaaaaahrg.....>< *grrrrrrrrr* T-E-L-E-F-O-N B-Ö-Ö-Ö-Ö-Ö-Ö-Ö-Ö-S-E-E-E-E-E-E!!!!!!

~Fin~

7.1.08 20:19
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kranich (7.1.08 20:38)
bitte^^ hatte ja nichts besseres zu tun


Senseless (7.1.08 20:45)
hihihiiiii....satanische bibel....amazon...30,00€
*nicht auf dumme gedanken komm*
hihi


Origami-Kranich (10.1.08 07:53)
*haben will*^^ wie war das nochmal satanisten können es sich nicht leisten dumm zu sein?! ich bin zu dumm um satanist zu werden >.<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

useless

at the begining silent

something

strange
about
life
and
all
that
shit

history

once upon a time
pushed again



Credits

Designer
Pic