______Why am I here? Gratis bloggen bei
myblog.de

Hamburg4Life^^

*gestern in hamburg war*

muahahahahaaaaaaaaaaaaar

*J. und mich viiiiiiiiiiiele Leute doof angeguckt haben, weil mit Katzenohren rumgelaufen sind* eltsam, oder...?! *leute nicht verstehen kann* >< hmmmmmm....aba wir haben auch gaaaaaaaaaaanz viele tolle leute gesehen...heheheh XDDD

colours.....*schwärm* <3333 nami hat tollen rock und tasche geholt....und bei ocs shinshi doumei cross 8 und 9 auf japanisch... . kann sie zwar nicht lesen, aba egal!!!! band 8 kommt hier erst im juni oder juli raus...T.T so viel dazu... . *grübel* aaaaaaaaah ja....bei planten un blomen (*japanischer garten dort ist*) waren wir auch^^

was gruselig war....*im zug auf hinfahrt idioten waren, die zum fussballlspielen gefahren sind und auf rückfahrt wieder im gleichen zug fahren* hatten seeeeeeeehr....interessante und....leise gespräche...*angst* ><  uuuuuuuuuuuund es war irgendein handballspiel gewesen und dementsprechent viele fans auf'm bahnhof in altone... . einer, als nami vorbeigegangen ist gesungen: "ich wünsche mir eine kleine mietzekatze, für mein wochenendeeeeeeee!" /heeeeeelp *ein wenig (?!) angetrunken waren...*hüstel*

so viel dazu...

...in 11 tagen geht's endlich hoooooooooome....und zwar ganze 10 tage lang...^^

9.3.08 15:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

useless

at the begining silent

something

strange
about
life
and
all
that
shit

history

once upon a time
pushed again



Credits

Designer
Pic